Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. November 2007, 18:17

Neu und schwer begeistert!

Guten Abend allerseits!

Mein Name ist Christian und ich bin neu hier im Forum (klingt wie das Intro in einer Selbsthilfegruppe) :D !
Ich stöbere aber schon seit einigen Tagen auf euren Seiten und bin sehr begeistert von dem Erfahrungsschatz vieler Forenmitglieder -obgleich ich als Anfänger im Blankwaffen-Metier den Wahrheitsgehalt der meisten Angaben natürlich nicht beurteilen kann. Auf mich machen viele Beiträge aber den Eindruck fundierter Kenntnis und ich freue mich auf regen gedanklichen Austausch mit euch.

MFG
Christian

2

Montag, 26. November 2007, 19:11

Hallo Christian ,

ein herzliches Willkommen. Und wir sind wirklich eine Selbsthilfegruppe :) Wenn wir uns nicht gegenseitig helfen, wer soll uns dann helfen? Deswegen haben wir uns hier verbunden.
Tu ne cede malis, sed contra audentior ito!

3

Montag, 26. November 2007, 20:34

Herzlich willkommen im forum Christian!
Du kannst uns jederzeit einen Anstoß zu einem regen gedanklichen Anstoß geben ;)

Mfg Michael
"Für Ehre und Pflicht bis Herz und Klinge bricht"

Bin auf der Suche nach gut erhaltenen, österreichischen Mannschaftssäbeln, besonders den Modellen M1850 und M1858.

4

Montag, 26. November 2007, 23:11

RE: Neu und schwer begeistert!

Herzlich Willkommen und her mit den Fragen. Den meisten dieser Mitglieder macht es Spaß darauf zu antworten.

Gruß Thomas
Gruß vom alten Schweden

Thomas

5

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 19:14

Möchte dich hier auch herzlich willkommen heißen und kann mich deiner einleitung nur anschließen. Bin auch etwas Beeindruckt von dem Fachwissen vieler Member hier. Hoffentlich bleibt dieses Forum in seiner netten Atmosphäre und hilfsbereitschaft noch lange erhalten.

Wünsche dir hier viel Spaß und freue mich auf interessante Forenbeiträge.

MfG
Dragon