Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 21:37

Extra Ausführung M 1861

Hallo!
Extra Ausführung. In einer interessanten Zeit. Klinge ist Rosendamast. Inschrift: “Treu bis in der Tod” und “18. August 1916. Klasse III. c”
MfG
Laszlo
"Vitam et sanquinem!"

2

Samstag, 27. Dezember 2014, 21:45

OOOOOOOOOOO mein lieber Laszlo 8o 8o 8o !!!

Das ist wirklich ein wunderschöner, reich verzierter Ausmusterungssäbel Theresianische Militärakademie in sehr gutem Zustand. Danke fürs Zeigen !!!
Entschuldigen Sie bitte für schlechtes Deutsch.

Grüße aus Kroatien

Chombe

3

Sonntag, 11. Januar 2015, 19:43

Hallo Laszlo!
Ich bin ganz der Meinung von Zlatko....Ein wirklich schöner, sehr sehr interessanter Ausmusterungssäbel mit Patina! Er gefällt mir äusserst gut!!! Ich muss dir dazu meine Gratulation aussprechen! Glaubst du, Laszlo-- als Experte--, ist der Säbel so im unveränderten Originalzustand seit 1916?
Vielen Dank an dich fürs Zeigen!
PS: Wenn du ihn einmal vielleicht nicht mehr haben willst.... ;)
LG Gerhard
A.E.I.O.U.

4

Montag, 12. Januar 2015, 14:15

Hallo Zlatko und Gerhard!
Danke!
Wir zeigt deutlich, sein Alter und dass er irgendwo und wartet prekären Bedingungen zu finden. Hier-dort korrodiert.
Natürlich, diese, in seinem Zeit, so fertigt. Deshalb interesant, dass schon in Kriegszeit, aber er hat ein reich verziert, Rosendamast Klinge, Kappe und Bügel mit Rahmen, Besitzer Monogram.
Der Klinge ist nicht verkürzt, mit solchem Abmessung fertigt.
Klinge L 680, Br 31, Di 6 mm.
Wie dass sichtbar an die Bilder, diese Säbel, ist noch unberührt. Ehemalige Familie war reichlich, so, sie könnten bestellen, einen hoch qualität Säbel.
Grüss
Laszlo
"Vitam et sanquinem!"

5

Montag, 12. Januar 2015, 16:10

Hallo Laszlo! Ich sage danke für deine Information. Jedenfalls habe ich mich in diesen Säbel verliebt :love: . Ich glaube, das muss man verstehen. Ich ersuche dich: falls du ihn irgendeinmal hergeben willst, rede bitte vorher mit mir....
A.E.I.O.U.

6

Montag, 26. Januar 2015, 16:58

Hallo Laszlo! Habe dir schon 2 PN geschickt, aber bisher aus welchem Grund auch immer noch keine Antwort erhalten.... :(
A.E.I.O.U.