Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Blankwaffenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Februar 2015, 08:58

Jubiläum

Nur damit es nicht ganz untergeht. Unser Blankwaffen-Forum wird in diesem Jahr zehn Jahre alt. Glückwunsch!

Gruss
blankhans

2

Montag, 9. Februar 2015, 10:33

Jawohl. Glückwunsch.

3

Montag, 9. Februar 2015, 10:44

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Glückwunsch aus Kroatien auch !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Entschuldigen Sie bitte für schlechtes Deutsch.

Grüße aus Kroatien

Chombe

4

Montag, 9. Februar 2015, 18:51

Auch von mir Glückwünsche und ein herzliches Dankeschön an all jene welche das Forum mit ihren fundierten Beiträgen beleben!

Grüße vom Jagdsammler

5

Dienstag, 17. Februar 2015, 09:37

Danke blankhans für Deinen Beitrag!! Ich schließe mich vorbehaltlos meinen Vorrednern an an und gratuliere diesem wunderbaren Forum zum Jubiläum, das sich ehrlich bemüht, ein bissl Niveau und Qualität zu bieten--so gut das den einzelnen Beitragsleistern aus vielen hier versammelten Ländern eben möglich ist.
Dabei möchte ich mich auch bei den vielen aktiven Beitragsleistern bedanken--die das Forum letztendlich am Leben erhalten-- (und nicht nur jenen, die ausschließlich passiv ihren Informationsgewinn aus dem Forum ziehen--aber auch für jene ist das Forum da....), die ihre Schätze hier zur Freude aller präsentieren aber auch bei jenen fleissigen Leute, die uneigennützig und unentgeltlich wertvolle, oft zeitintensive, aufwändige Hilfeleistung bieten-an all jene die fehlende Information zum Thema suchen. DANKE!!
A.E.I.O.U.