Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Blankwaffenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 10:03

Happy new Year

Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2016! :thumbsup:

2

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 10:07

Auch von mir an alle Blankwaffenfreunde einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!

Viele Grüße, Michael

3

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 10:13

Und nochmals meinen Dank an alle die das weiterbestehen dieses hervorragenden Forums durch ihre Arbeit und Mühe ermöglicht haben! Vielen Dank!

4

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 10:35

Alles Gute wünscht

blankhans

5

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 13:56

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an unsere "Macher" für die Mühe das Forum wieder zum Laufen gebracht zu haben!
Ich wünsche Allen ein erfolgreiches und friedliches Sammlerjahr 2016!

Viele Grüße vom Jagdsammler

6

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 17:38

Allen Sammlerfreunden,

und ganz besonders dir, lieber Dieter unseren anderen Admins, wünsche ich ein frohes neues Jahr
und bedanke mich nochmals bei allen, die diesem Forum neues Leben eingehaucht haben.

Gruß Bernd

7

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 18:17

Nach den vielen Rückschlägen, die unser Forum in diesem Jahr hinnehmen musste, kann es eigentlich nur besser werden. Wir danken allen, die uns die Treue gehalten haben und hoffen sehr, dass es im neuen Jahr weiter aufwärts geht. Der Anfang ist gemacht.

Euer Team vom Blankwaffen-Forum

8

Freitag, 1. Januar 2016, 09:32

Viel Glück und beim Sammeln, Erfolgserlebnisse beim Forschen und Freude beim Austausch im Forum. Ein grosses Dankeschön an alle, die sich um die Wiederauferstehung des Forums eingesetzt haben.