Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. November 2016, 20:17

Wo sind sie geblieben?

Hallo zusammen,

ich frage mich seit einiger Zeit wo denn all die Kollegen des Forums hingekommen sind die früher so aktiv waren?
Spontan fällt mir hier unsere Österreich Riege ein. Haben da jetzt alle das Hobby gewechselt oder warum hört man nichts mehr?
Unser blankhans ist unermüdlich dabei das Forum wieder vorwärts zu bringen, dafür gebührt Ihm Respekt und Dank!
Einige der alten Garde sind ja auch noch da was ein Hoffnungsschimmer ist, nur fehlt eben momentan einiges an Fachwissen und Hintergrundinformationen.

Was mich auch noch wundert ist, dass sich massenweise seltsame Fake-Gestalten anmelden die dem Forum nichts bringen, oder irre ich mich da?

Vielleicht kann man die alten Sammlerkollegen ja animieren sich wieder hier einzubringen, es hat ja schließlich Spaß gemacht und profitieren tun wir alle davon.

So, das musste jetzt mal raus. Vielleicht hat ja jemand Antworten auf meine Fragen oder es gibt noch mehr Meinungen zu diesem Thema. Dann nur zu!
Ich geh jetzt mal zurück zu meinem Hirschfänger den ich als nächstes hier vorstelle.

Viele Grüße von Eurem Jagdsammler

2

Dienstag, 8. November 2016, 06:56

Hallo,
ich bitte Euch auch. Kommt wieder zurück.
Grüsse

Amun
memento mori

3

Donnerstag, 10. November 2016, 21:51

hallo. ja, ist sehr schade, dass da eine flaute hereingekommen ist.

4

Montag, 28. November 2016, 15:08

Ich kam einfach lange nicht rein,konnte mich nicht anmelden,jetzt gehts wieder

5

Samstag, 21. Oktober 2017, 15:10

Hi,

ganz einfach-es wird vielen so gehen wie mir-anmelden ist zwar möglich, aber dann hat man 0.0 Zugriff auf das Forum.
Habe versucht den Admin zu erreichen ohne irgendeine Rückmeldung/Erfolg.

Deswegen jetzt den 2. Account in der Hoffnung dann beachtet zu werden.

Das Forum wird dadurch viele Mitglieder verloren haben.

6

Sonntag, 22. Oktober 2017, 18:52

[quote='mineswip','index.php?page=Thread&postID=43943#post43943']Ich kam einfach lange nicht rein,konnte mich nicht anmelden,jetzt gehts wieder[/quote]

Ging mir genauso !

7

Montag, 23. Oktober 2017, 11:26

Es ist schon etwas ärgerlich. Bei meinem heutigen Artikel über Schweizer Briquets erscheinen die Anführungs- und Schlusszeichen nicht, statt dessen eine wirre Folge von Sonderzeichen.

8

Dienstag, 7. November 2017, 13:38

I just read your post about the missing Austrian-Topic team, I think the reason why the team is missing, because all of many years work lost during when the site has collapsed, the Austrian topic was the second largest, I personally uploaded many items, we had several interesting conversations with fellow friends, but after the collapse, all the photos have disappeared, had issues even with the logins, even after many request, my old account was never re-activated, now I just registered with a new name, in order to tell you this story.
I am still in contact with the team, no one has changed hobby, we are still collecting, and discussing items in smaller circles, I assume the motivation is missing only to re-enter this forum.
There is no chance to retrieve the old photos?
Regards,
Valentin Vocelka (Voci)
from Hungary.