Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Blankwaffenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. April 2007, 22:35

Ein Gruss an Alle!

Ich stamme aus Polen, wo ich auch zur Zeit lebe, betrachte mich aber als Weltbuerger :] Es freut mich Euch wilkommen zu heissen, da ich diese Forum sehr interessant finde!
Ich bin ein Philosoph und Schatzsucher.

2

Mittwoch, 11. April 2007, 23:11

Ein herzliches Willkommen im Forum. ;)
Tu ne cede malis, sed contra audentior ito!

3

Donnerstag, 12. April 2007, 19:33

RE: Ein Gruss an Alle!

Hallo willi-s,

möchte dich auch recht herzlich begrüßen. Verätst du uns was dein Sammelgebiet ist.

mfg

Karl-Heinz

4

Sonntag, 15. April 2007, 20:18

RE: Ein Gruss an Alle!

Na ja... ich habe keine Sammlung :( Ich habe aber ein Hobby: Abstecher mit dem Metalldetektor 8) Da finde ich manchmal interessante Sachen und ich moechte mehr ueber sie erfahren. Hier werde ich von Euch, bestimmt, alles was wiesenswert ueber Messer, Saebel, Bajonetten und andere Blankwaffen ist erfahren koennen ;)

willi-s