Lagebericht:
Um 5:00Uhr morgen mit Dmitri aufgestanden und um 6:00 Uhr los mit dem Zug nach Kassel.
Riesiges Angebot es stimmt viel mehr Händler als in Stuttgart!!
Erstmal bei Dieter vorbei geschaut und dann haben wir uns treiben lassen…
Einfach wunderbar !!
Immer wieder erstaunt über die Vielzahl an Militaria nur meine Beobachtungen der letzen Jahre stimmen leider immer mehr.
Militaria aus der Kaiserzeit Uniformen hochwertige werden immer weniger !! Als Beispiel nur eine Offiziers Paradattila gesehen. Schöne preußische Küraße weniger ….. einige bayrische Ensemble aber Mann hätte schon 2 Kaufen müssen um ein Gutes zu erhalten!!
Ich war auf der suche nach einem Koller für die Garde Kürassiere Mannschaft aber auf dem ersten Blick Fehlanzeige

Aber dann bei Weitze ziemlich versteckt stand es dann dort !!
Endlich es ist Weinachten!! Siehe Unterforum Uniformen ..
Dann kam der gemütliche Teil sehr viel alte und neue Freunde getroffen und um 13:00 Uhr unser Treffen bei Dieter und seiner Frau. VILEN DANK EUCH ZWEI!!
Der schönste Augenblick waren für mich als sich die beiden Admins der verschieden Foren sozusagen in den Armen lagen!! Und natürlich den „verrückten Haufen“ alte und neue Bekannte zu sehen DANKE JUNGS !!
Ja diese vorweihnachtliche Zeit hat schon was und endlich scheint es die beiden Foren nähern sich wieder !!
Und um 23:09 Uhr glücklich und müde mit Dmitri wieder in München ( ach er hat einen sehr schönen franz. Zahnstocher eines Generals erworben!! Dank an den Schweden J )