Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Blankwaffenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gardehusar

Super Moderator

• »gardehusar« ist der Autor dieses Themas

Beruf: 3rd grade in Environmental Studies

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. März 2008, 11:53

Lob Blankhans

Ich möchte an dieser Stelle Dieter ein goßes Lob aussprechen. Still und leise postet er eine Blankwaffe nach der anderen. Merkt Ihr was für ein großes Lexikon der Blankwaffen hier entsteht ??

Danke Hans

2

Sonntag, 9. März 2008, 16:39

RE: Lob Blankhans

Hallo gardehusar, dem Lob an Dieter möchte ich mich sehr gerne anschlißen. Die Dokumentationen und das Bildmaterial sind wirklich TOP!MfG königsberg

3

Sonntag, 9. März 2008, 19:37

RE: Lob Blankhans

Hallo,
auch ich habe die Beiträge von unserem Foristen „Blankhans“ mit großem Interesse betrachtet und gelesen.
Deshalb möchte ich auf diesem Wege nochmals meine Hochachtung aussprechen.
Also, @Blankhans, vielen Dank und weiter so!

4

Montag, 10. März 2008, 14:51

möchte mich auch bedanken, dass dieter uns an seinem archivmaterial teilhaben lässt. vielen dank !! gruß. r.