Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Blankwaffenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. August 2010, 09:08

Termine von Börsen und Sammlertreffen

Hallo! Ich bin ziemlich neu hier und find mich vielleicht noch nicht so richtig zurecht. Aber ich kann einfach keine Termine von Waffenbörsen oder Sammlertreffen in Österreich finden. Gibt es dazu wirklich keine Einträge oder suche ich nur an den falschen Stellen? mfg Andreas

2

Donnerstag, 12. August 2010, 10:56

RE: Termine von Börsen und Sammlertreffen

Hallo Andreas.

Die nächsten Termine sind

5. September in Pottendorf,
25. September Braunau
3. Oktober Breitenfurt
16 -17 Oktober Senftenberg
7. November Pottendorf
21. November Ennsdorf
5. Dezember Breitenfurt

Gruß
Rainer
REGNUM NORICUM

3

Donnerstag, 12. August 2010, 13:27

RE: Termine von Börsen und Sammlertreffen

Hallo Rainer!
Wir kennen uns persönlich (bei Alexander kennengelernt, auf der Börse in Zeltweg zuletzt getroffen). Wie gehts immer so? Schöne neue Pallasche erworben?
Danke, die Termine sind mir bekannt (ich bin ja selbst aussteller), ich habe mich nur gewundert, dass sie auf dieser Seite nicht zu finden sind. Dann würde ich sie nämlich einstellen. Gibt es diese Termine hier schon irgendwo oder hast Du das auch erst jetzt gemacht?
mfg
Andreas