Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Blankwaffenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. April 2012, 18:39

Säbel von 1818 sowie polnischer Säbel??

wer kann mir mit diesem alten Stück weiter helfen? Mich würde Herkunft, Verwendung und Wert interessieren? Desweiteren ein wohl polnischer Säbel? Auch hier bitte ich um eure Aufklärung

Danke vorab für eure Hilfe!

2

Donnerstag, 5. April 2012, 18:46

weitere Fotos von 1818er

3

Samstag, 7. April 2012, 14:18

Polnischer Offizier-Säbel M 1817. Wie alles aus Polen gesucht und teuer. Zu dem anderen Stück kann ich leider nichts sagen.

Gruss
blankhans

4

Samstag, 7. April 2012, 14:38

kann jemand einen ungefähren Wert sagen????

ich finde keine Vergleiche im Netz. Würde ihn gerne kaufen aber der verkäufer lässt sich mehrere Angebote geben. Da wäre es von Vorteil einen ungefähren Wert zu wissen...?

5

Sonntag, 8. April 2012, 12:43

Melde mich bitte auf meine e-mail Adresse

rafalmaciejewsky@poczta.onet.pl

6

Mittwoch, 19. September 2012, 12:15

Hello
Ich habe Informationen für Sie über das sabel, aber ich kann keine Nachrichten senden. Bitte sprechen Sie mit mir auf meine E-Mail orkanos@interia.eu.
Grüße
Orkan

7

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:58

kann hier keiner einen ungefähren Wert benennen?

8

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:30

kann hier keiner einen ungefähren Wert benennen?

Hallo casey76,
es wird Dir keiner einen ungefähren Wert benennen, da im Forum keine preisliche Einschätzungen durchgeführt werden.
Was ich auch richtig finde, da es unsere Experten gerade mit der Bestimmung von dem Wert eines Stückes sehr genau nehmen,
ist es sicherlich nicht möglich, an Hand von ein paar Fotos einen Wert zu ermitteln.
Im Übrigen gibt es zur Bestimmung solcher Stücke vereidigte Sachverständige.
Sammlergrüße
Anfänger