Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Blankwaffenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:13

Wie viele Dateien und welche kann ich an meine Beiträge anhängen?

Hallo,

immer wieder muss ich Beiträge und Themen bearbeiten, da oftmals neue Beiträge in Themen eröffnet werden um zum Beispiel Bilddateien anzuhängen.
Mit diesem Beitrag möchte ich nochmals auf die Anzahl der Datenanhängen informieren.

User

5 Bilder

Mitglied

10 Bilder

***Mitglied
*****Mitglied
Supporter

15 Bilder
15 Bilder
15 Bilder

Supporter

20 Bilder

Experten

25 Bilder

Moderatoren

50 Bilder

Folgende Dateiformate werden von der Forensoftware akzeptiert:
gif, jpg, jpeg, png, bmp, txt und pdf.

Da ich die Anzahl der Dateianhänge schon großzügig vergeben habe, bitte ich Euch diese auch zu nutzen.
Ich denke es ist auch für den Schreiber von Themen und Beiträgen angenehmer, wenn er nicht ständig einen neuen Beitrag anfangen muss um noch Bilder anzuhängen.

MfG
Detlef