Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Blankwaffenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 31. Dezember 2012, 16:01

Japan-Sammlung

Hallo, habe nun mehrmals versucht Bilder

von meiner Japan-Sammlung einzufügen,

aber es geht nicht.Bekomme immer eine

Fehlmeldung.

Wer kann mir weiterhelfen!

Ich möchte viele Teile von meiner J.-Sammlung

zum Tausch oder auch zu kauf anbieten.

Mit freundlichem Gruß

Moriije2012

2

Dienstag, 1. Januar 2013, 13:41

Als erstes sollte man beachten, dass die Bilder die Kriterien

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
Maximale Dateigröße: 2,15 GB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

erfüllen. Danach gehst Du ungter dem Schriftblock auf "Dateianhänge" , gehst auf "Durchsuchen", suchst die entsprechenden Bilder - eines nach dem anderen - in Deinen Dateien, klickst die jeweilige Datei an und lädst diese am Schluss hoch. Das ist kein Hexenwerk und sollte normalerweise funktionieren.

corrado26

3

Dienstag, 1. Januar 2013, 18:19

Hallo Corrado26, vielen Dank für Deinen

Hinweis.

Bin den Anweisungen genau gefolgt,mit dem

Ergebnis,einer Fehlmeldung.

Die Fehlmeldung:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Frage,wo ligt der Fehler.

Habe schon so oft Bilder hier im Forum hochgeladen.

Gruß Moriije2012

4

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:19

Wenn der Server nicht mitmacht, ist natürlich alle Mühe vergebens. Bei mir jedoch klappt es ohne Probleme - siehe Foto. Vielleicht kann sich ja mal der Admin einschalten?

corrado26

5

Mittwoch, 2. Januar 2013, 15:32

Japan-Sammlung

Hallo Corrado26,vielen Dank für Ihre Mühe.

Vielleicht kann er weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß

Moriije2012