Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Blankwaffenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. April 2014, 15:51

k.k. Bordsäbel (Entersäbel) n.A. M1858

Bordsäbel mit Scheide(diese leider geschrumft)Klinge mit F.S.Jung mit Jerusalemkreuz und 1859 gestempelt,Gefäss mit K.M und Jung,Griff mit Fischhaut und Messingdrahtwicklung
Gesamtlänge ohne Scheide:76 cm
Klingenlänge:60,7cm
Klingenbreite:39mm

2

Samstag, 5. April 2014, 17:44

Lieber Josef !!!

Das ist noch immer mein Traum ;( ;( ;( .
Entschuldigen Sie bitte für schlechtes Deutsch.

Grüße aus Kroatien

Chombe

3

Sonntag, 6. April 2014, 07:53

Lieber Josef !!!

Das ist noch immer mein Traum ;( ;( ;( .

Danke Zlatko das er Dir gefällt,manchmal werden Träume war ;)
Gruß Josef

4

Sonntag, 6. April 2014, 21:36

Na vielleicht kann ja die Scheide "entschrumpft" werden.
So oder so ein Stück, das man sich wünscht!!

Servus

Alex

5

Montag, 7. April 2014, 15:36

Na vielleicht kann ja die Scheide "entschrumpft" werden.

Hallo Alex,leider nicht,die Scheide ist zu trocken und ist leider an der Naht schon zu 70% offen,irgendwann muss man sich halt eine Grenze setzen.In diesen Fall werde ich sie lieber so lassen.
Gruß Josef

6

Samstag, 12. April 2014, 10:48

Hallo Sepp
Schöner M 1858, und auch noch mit der sehr seltenen Scheide.So etwas suche ich auch noch.Gratulation. Lg Josef

7

Dienstag, 6. Mai 2014, 14:36

Hallo Josef! Wie ich sehe, sind auch unsere bajuwarischen Haushalte bestens sortiert....--was anderes hätte mich auch gewundert ;) ;) ;)
Gratulation zu diesem Bordsäbel mit der noch selteneren "Ummantelung"!
A.E.I.O.U.

8

Samstag, 10. Mai 2014, 13:30

wird auch verkauft

9

Sonntag, 11. Mai 2014, 09:47

reserviert