Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Blankwaffenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. September 2020, 21:24

Anfrage von Gerhard

ich bin neu hier und suche verzweifelt die Möglichkeit einen Beitrag in einem Forum zu erstellen. Ich habe einen Säbel geerbt und wüsste gerne, was es für einer ist und möchte Bilder einstellen in der Hoffnung, dass mir jemand weiter helfen kann.

Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd oder zu alt - vielleicht kannst Du mir auf die Sprünge helfen.

Danke sehr im Voraus.

Gerhard Kühn

Mit freundlichen Grüßen

2

Sonntag, 20. September 2020, 08:43

Das ist eigentlich alles ganz einfach.
Suche erst einmal die Rubrik, die zu dem passt, was Du zeigen willst. Dann gehe auf den Button "Neues Thema" und schreibe Deinen Text in das geöffnete Feld. Wenn Du dann dort nach unten scrollst, siehst Du einen button "Dateianhänge". Den klickst Du an und im folgenden Menü "Datei auswählen" suchst Du auf Deiner Festplatte die Bilder, die Du einstellen möchtest, klicke die Datei an und klicke auf den button "Hochladen". Das machst Du nach und nach mit allen Bildern und zum Schluss gehst Du ganz unten auf "Absenden" und das Wunder ist vollbracht!

3

Sonntag, 20. September 2020, 12:24

Hallo Gerhard
Es gibt ein Limit an Dateianhängen. 20 Bilder oder max. 5 MB. Daran bin ich am Anfang auch fast verzweifelt. Schau am besten bei deinen Fotos in den Eigenschaften nach, wie gross sie sind.
Gruss und schönen Sonntag wünscht der
Microraptor